Startseite
  Über...
  Archiv
  Happenings
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    wakken

    - mehr Freunde


Links
   Bilder


http://myblog.de/markm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnee

Es ist total verrueck gestern hat es bei uns geschneit, 10cm. Wir konnten gestern um 12:30 die Schule verlassen weil es so schlimm geschneit hat.

Der Schnee war heute im morgen immernoch da und in der Nacht war es unter 0 Grad und deshalb konnten wir heute um 10 Uhr in die Schule kommen war ganz cool.

Ich werde probieren am Wochenende mal ein paar Fotos davon reinzustellen.

 

7.3.08 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung