Startseite
  Über...
  Archiv
  Happenings
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    wakken

    - mehr Freunde


Links
   Bilder


http://myblog.de/markm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dallas

Ich war uebers wochenende in Dallas war ganz cool wir waren da mit der Schule im Adam's Mark Hotel und es war echt witzig. Wir sind den einen Tag dort in die Mall gegangen die risieg war und am Sonntag in der frueh mussten wir leider schon wieder gehen, aber dafuer hatten wir letzten Freitag keine Schule!!
14.1.08 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung