Startseite
  Über...
  Archiv
  Happenings
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    wakken

    - mehr Freunde


Links
   Bilder


http://myblog.de/markm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nichts los...

hey leute,

sorry das heir nichts los ist ich probiere am wochenende mal wieder ein paar bilder reinzumachen...naja aber ihr wisst ja wenn ihr wollt koennt ihr mir auch jederzeit e-mails schicken die beantworte ich wahrscheinlich rehct schnell da ich von der schule meine e-mails lesen kann. also nicht boese sein und machts gut leute...............

5.10.07 20:12


Werbung


Mehr.....

ok bilder sind drin wie versprochen......die sind von freitag...war super cool. Naja ich muss mal wieder gehen aber jetzt habt ihr wieder was neues.Ich probiere jetzt wenigstens jedes wochenende neue Bilder reinzumachen....also machts gut leute...

 love ya alllllllllll..................

8.10.07 05:08


an Janine

Dieser Eintrag ist an meine kleine Schwester die heute (bei uns ist noch der 13.) 15 geworden ist.... Happy Birthday nochmal an dich. Ich wuensche dir alles alles Gute, Gesundheit und das wichtigste ein glueckliches Leben. Hab dich lieb und habe viel Spass diese Woche in der Tuerkei.

Naja wir haben ja schon telefoniert ne, wie gesagt viel Spass wir sprechen uns dann in einer oder zwei Wochen.

 

14.10.07 05:03


Pumkins

So ich habe mal wieder neue bilder gemacht....wir haben kuerbisse gemacht, war super witzig....sehts euch einfach an und geniesst es ;-)
21.10.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung