Startseite
  Über...
  Archiv
  Happenings
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    wakken

    - mehr Freunde


Links
   Bilder


http://myblog.de/markm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnee

Es ist total verrueck gestern hat es bei uns geschneit, 10cm. Wir konnten gestern um 12:30 die Schule verlassen weil es so schlimm geschneit hat.

Der Schnee war heute im morgen immernoch da und in der Nacht war es unter 0 Grad und deshalb konnten wir heute um 10 Uhr in die Schule kommen war ganz cool.

Ich werde probieren am Wochenende mal ein paar Fotos davon reinzustellen.

 

7.3.08 18:23


Werbung


rueckker

so jetzt gehts langsam wieder nach hause

habe am sonntag die flugdaten bekommen wann ich wieder zurueckkomme. Ich komme in der 2. flugwelle und die ist zwischen dem 3.-5. juni also wirklich nicht mehr so lange, noch um die vier monate.....

 

7.2.08 19:25


Von December bis zu Januar

Tut mir Leid leute, dass ich in diesem Zeitraum keine Fotos ins internet gestellt habe. Ich habe (natuerlich^^) welche gemacht und jetzt auch gleich alle mal reingestellt. Also check it out und habt spass dabei....ach und uebrigens wenn ihr es auf dem einen Foto in dem Ordner "Tennis und "Kultur" unterricht" erkennen koennt guckt euch an was ich auf der tafel geschrieben hab (vor einer klasse mit 50 2-3 klaesslern^^)
16.1.08 05:26


Dallas

Ich war uebers wochenende in Dallas war ganz cool wir waren da mit der Schule im Adam's Mark Hotel und es war echt witzig. Wir sind den einen Tag dort in die Mall gegangen die risieg war und am Sonntag in der frueh mussten wir leider schon wieder gehen, aber dafuer hatten wir letzten Freitag keine Schule!!
14.1.08 17:49


Merry Christmas

merry christmas to all of u
26.12.07 17:13


so ich habe jetzt ganz ganz viele neue bilder in den bilderordner "mix" reingestellt. Das viele essen das ihr, ich glaube auf zwei bildern, seht war unser thanksgiving essen fuer vier personen^^

also viel spass beim angucken

12.12.07 03:35


nikoloaus?

sowas wie nicolaus kennt bei uns keiner, gestern war bei uns nichts weiter.....naja ich hoffe ihr hattet einen guten nicolaus gestern...
7.12.07 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung